Heute stellen wir euch unseren Schatzmeister vor!

Michael Anetzberger – Michi unterstützt uns in finanzieller Hinsicht, er leitet quasi die Finanzen des Vereins und besucht jeden säumigen Zahler persönlich zu Hause

Wir sind ebenfalls froh, ihn im Verein zu haben, denn auch Michi engagiert sich neben seiner Schatzmeistertätigkeit sehr für den Verein, ist so gut wie immer dabei – ob in der Arena oder im Vereinsheim – und ist immer für einen Spaß zu haben.

Im beruflichen Leben hat Michi viel mit der Telekom zu tun, was uns allen immer sehr zugute kommt. Ich sage immer, dass Michi der einzige kompetente Ansprechpartner der Telekom ist  Auch technisch und handwerklich kennt sich Michi sehr gut aus – quasi ist er eigentlich auch unser technischer Leiter, nicht nur Schatzmeister.

Im privaten Leben ist Michi Präsis Lieblingscousin, verheiratet und Vater von drei Kindern – natürlich ist die gesamte Familie Mitglied im Verein.

Michi wir sind froh, dass ihr zu uns gestoßen seid und uns die Treue haltet!

Morgen geht´s weiter mit dem Vizepräsidenten Andreas Rother

#SDSN #MiaSanMia #NurDerFCB #FanclubMitHerz
Foto: Daniel Hanitzsch