Wir haben soeben die Gewinner unseres aktuellen SDSN-Gewinnspiels ausgelost und mussten „schockiert“ feststellen das dabei die Männer total  benachteiligt wurden :D!  Man, man, man … *rofl*

Den 50€ – Gutschein vom „Friseursalon Haarscharf!“ hat gewonnen: Suha Deebes
Das FC Bayern München Grillset „Rekord Grillmeister“ hat gewonnen: Monika Junger
Das Tragl Bier der „Löwenbrauerei“ hat gewonnen: Manuela Kummer

Wir wünschen ALLEN Gewinnerninnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bedanken uns an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern die heute leider mit leeren Händen dastehen!

Wie heißt es so schön: „Pech im Spiel, Glück in der Liebe!“  😉

Wir bitten die Sieger sich bei uns zu melden. Wenn das nicht  innerhalb EINER  WOCHE passiert wird der nicht abgeholte Preis neu unter allen bisherigen Teilnehmern ausgelost!

Wir können schon an dieser Stelle VERSPRECHEN das dieses Gewinnspiel  sicher NICHT das Letzte war.

ALLE Gewinne sind Sachgewinne/Dienstleistungen und können NICHT bar ausgezahlt werden!

Vielen Dank – Euer SDSN-Team