Der FC Bayern München Fanclub Stern des Südens Niederbayern e.V. wurde am 28. Mai 2012 in einer Gründungssitzung ins Leben gerufen und mit Vereinssitz in Thyrnau bei Passau gegründet. Seit 02.07.2012 sind wir unter der Registernummer VR 200469 im Vereinsregister Passau geführt und somit eingetragener Verein.

Der Zweck unseres Fanclubs ist die Unterstützung, Förderung und Pflege der Fan-Interessen und die Unterstützung des FC Bayern München e. V. und der FC Bayern München AG sowie die positive Imagepflege des Vereins in der Öffentlichkeit. Insbesondere werden die Kontakte seiner Mitglieder untereinander gepflegt und gefördert.

AUF GEHTS BAYERN, SCHIESS EIN TOR

Zum Beispiel durch gemeinsame Aktivitäten, wie gemeinsam organisierte Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen der Bundesliga, DFB-Pokal & Champions League.
Teilnahme an Charity-Fußballspielen und Tournieren, verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten zur Förderung der Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf einen regen Informationsaustausch rund ums Thema Fußball und den FC Bayern und wünschen allen die sich unserer Gruppe hier anschließen viele tolle Kontakte und spannende "Gespräche"!

SCHIESS EIN TOR

Wer uns und unseren Fanclub bzw. deren Vereinsmitglieder mal im "richtigen Leben" begegnen möchte, mit uns gemeinsam das ein oder andere Bayernspiel angucken möchte, ist jederzeit dazu eingeladen und sehr gerne gesehen! - Entsprechende Aktivitäten werden stehts hier bekanntgegeben!

Darüberhinaus freut es uns natürlich noch mehr, wenn ihr unseren Verein auch als aktives Vereinsmitglied unterstützt.

SCHIESS EIN TOOOR!

Seit 01.07.2014 verfügt der Fanclub über nun sechs Vorstandsmitglieder statt bisher sieben. Künftig besteht die Vorstandschaft aus den Beiräten Daniel Hanitzsch, Max Lichtenauer, Darija Lichtenauer und Alois Wegerbauer sowie dem Schatzmeister Michael Anetzberger und den beiden Präsidenten Andreas Rother (Vizepräsident) und Mitja Rekar (Präsident).

Seit 01.06.2015 befindet sich der Sitz des Fanclubs in Büchlberg.